Botox to go
Willkommen
Werdegang
Wir sind viele
Programme
Referenzen
Tourplan
Tour-Tagebuch
Männercheck
Interaktiv
Galerie
Gästebuch
Kontakt
Impressum
Intern

Arzfeld - September 2013

Bad Frankenhausen - März 2013

Bad Salzungen - Oktober 2013

Bärenbach - Juni 2013

Berschweiler 1 - April 2013

Boltenhagen - Juli 2013

Dexheim - Mai 2013

Drebach - Oktober 2013

Erwitte - März 2013

Eschweiler - April 2013

Fischbach/Hochspeyer - Juni 2013

Franzenheim 1 - April 2013

Fulda - März 2013

Glehn-Korschenbroich - Juni 2013

Haan - Mai 2013

Hannover - WGC - Juli 2013

Hartlage-Lulle/Bippen - September 2013

Hilden - März 2013

Hörstel - März 2013

Illerieden - Oktober 2013

Kretz - September 2013

Lambertsberg- Juni 2013

Leimersheim- September 2013

Leinefelde-Worbis - Oktober 2013

Lebach- Mai 2013

 

Losheim - Oktober 2013

Mainburg - März 2013

Meppen - März 2013

Neuenrade - April 2013

Nistertal - September 2013

Nordhausen - Oktober 2013

Oberbettingen - Mai 2013

Oelsberg - Mai 2013

Öpfingen - Oktober 2013

Oranienburg - April 2013

Osterburg - April 2013

Prüm - März 2013

Reiskirchen - September 2013

Schechingen - März 2013

Schöneck-Oberdorfelden - Oktober 2013

Schuld/Freilichtbühne - Juli 2013

Seelze - März 2013

Sehnde - April 2013

Sienhachenbach - März 2013

Sippersfeld - April 2013

Stuttgart Hexle - Oktober 2013

Treis-Karden - September 2013

 

Uetze - Oktober 2013

Wedemark-Bissendorf - März 2013

Wenden - September 2013

Winsen - Juli 2013
_____________________________________________
Arzfeld - September 2013

Raum: okay
Veranstalter: Landfrauen, sehr nett
Essen: verschiedenes (Würstchen, belegte Baguettebrote)
Technik: Licht und Ton alles von uns
Zuschauer: gute Stimmung, ausverkauft
Sonstiges: -
___________________________________________________________

Bad Frankenhausen - März 2013

Raum: okay, Restaurant dabei
Veranstalter: Ralf halt ;)
Essen: Restaurant, aus Karte frei wählbar, lecker
Technik: Licht und Ton alles von uns
Zuschauer: gute Stimmung, ausverkauft, es würden theoretisch mehr reinpassen
Sonstiges: Schlafen am Auftrittort sehr praktisch, Strahler ging kaputt ;)

________________________________________________________________________

Bad Salzungen - Oktober 2013

 

 

 

Raum: schön, wenn auch düster, voller Graffitis, schöne, große Bühne
Veranstalter: Frau Hess, nett, relativ jung, etwas distanziert, Techniker Micha nett
Essen: Pizzakarte
Technik: Anlage von uns, Licht da, aber nicht toll, musste auch erst aufgebaut werden
Zuschauer: ganz gute Stimmung, zu Beginn etwas verhalten, im Vorverkauf 100 Karten weg, insgesamt 170
Sonstiges: Hotel Hufeland, am See gelegen, selbst bezahlt, vorher Sauna aquaplex in Eisenach (sehr schön!)
___________________________________________________________________________

Bärenbach - Juni 2013

Raum: schön
Veranstalter: sehr, sehr nett! Sehr zuvorkommend
Essen: Pizzakarte
Technik: Anlage da, ging auch, Problem: Franzi saß in einem kleinen Raum neben der Bühne und konnte kaum was hören, Licht da, aber nicht toll, zusätzlich unsere Strahler aufgestellt
Zuschauer: gute Stimmung, ausverkauft
Sonstiges: Blöd zu fahren, alles über Land...
_________________________________________________________________

Berschweiler 1 - April 2013

Zuschauer: rasend schnell ausverkauft, super Stimmung
Sonstiges: sehr goldige Ansage vom Ortsbürgermeister, Fahren mit dem Navi problematisch, beim nächsten Mal am besten über Bruchweiler, Herrstein, Fischbach, Achtung: Im Winter lieber keinen Auftritt dort, geht alles über Land

Berschweiler 2 - April 2013

Raum: altbacken, dörflich
Veranstalter: sehr nett
Essen: aus der Gasstätte, in der der Saal ist, draußen hinterm Haus gegessen, nicht wirklich lecker
Technik: Licht da, unsere Anöage, problemlos
Zuschauer: rasend schnell ausverkauft, super Stimmung von Beginn an, 140 Plätze
Sonstiges: Zusatztermin, beim nächsten Mal eventuell 3x in Folge, Veranstalter von Sienhachenbach war da
________________________________________________________________________________

Boltenhagen - Juli 2013

Raum: ganz okay, Umkleide und extra Toiletten
Veranstalter: nett, verhalten, nicht viel Gespräch
Technik: Licht da, Anlage da, aber wir haben aufgrund von Problemen unsere Anlage aufgebaut
Essen: belegte Brote und Tomaten
Zuschauer: fast ausschließlich Kurgäste, super Stimmung, 150 Leute
Sonstiges: Zusatztermin, beim nächsten Mal eventuell 2 mal hintereinander mit unterschiedlichen Programmen, weil die Kurgäste ja ständig wechseln, vorher Besuch am Strand :) auf dem Weg von Hannover nach Boltenhagen länger/mehrfach im Stau gestanden, Zwischenstopp im Outletstore Soltau ;) besser nicht mehr im Restaurant Deichläufer essen...
____________________________________________________________

Dexheim - Mai 2013


Raum: Hof mit verschieden großen Räumlichkeiten, gemütlich, Holzbalken nehmen etwas die Sicht, Umziehen neben der Bühne, könnte im Winter etwas kalt werden auf dem Steinboden
Veranstalter: Wolfgang, sehhhr groß, sehr nett
Essen: Flammkuchen, belegte Brötchen, Spießbratenbrötchen
Technik: Licht und Ton alles da, vorher fiel der Strom kurz aus, ansonsten alles okay
Zuschauer: zolle Stimmung, schon länger vorher ausverkauft
Sonstiges: neuer Termin schon angedacht

____________________________________________________________________

Drebach - Oktober 2013

 



Raum: okay, aber durch Nachmittagsveranstaltung sehr hell
Veranstalter: Saskia plus Team (ehemaliger Bäcker, der den Herzinfarkt hatte und so stark "östelt")
Essen: belegte Brötchen, Kuchen
Technik: Licht und Ton alles von uns, blöd, weil die Veranstaltung nachmittags ist
Zuschauer: 85 Leute, Kaffee und Kuchen, allen gefiel es, aber die Stimmung war nicht dementsprechend
Sonstiges: nicht mehr hinfahren, liegt blöd, als dass man es gut anbinden könnte, finanziell lohnt es sich nicht, Heimfahrt 600 Kilometer, daher kein Hotel
________________________________________________________________________

Erwitte - März 2013

Raum: okay, Restaurant dabei
Veranstalterin: etwas durch den Wind, fragte immer wieder nach Techniker und GEMA
Essen: Restaurant, aus Karte frei wählbar
Technik: Zwei Techniker vor Ort, alles bestens
Zuschauer: Erst verhalten, dann super!
Sonstiges:
_________________________________________________________________________

Eschweiler - April 2013

Raum: ganz nett, maximal 150 Plätze an Tischen, Raum zum Umziehen daneben
Veranstalter: nett
Essen: Restaurant dabei, Essen aus Karte, sehr lecker, Essenskosten für 2 zusätzliche Techniker selbst bezahlt, Techniker Juri zur Einweisung da
Technik: erstmalig 3 Techniker dabei (Franzi, Sascha, Petra), alles da, problemlos
Zuschauer: fast ausverkauft, tolle Stimmung
Sonstiges:

_________________________________________________________________________

Fischbach/Hochspeyer - Juni 2013

Raum: ganz nett, Turnhalle/Mehrzweckhalle
Veranstalter: naja... im Vorfeld Stress wegen verschiedenen Ortsangaben (Fischbach, Hochspeyer)
Essen: Restaurant Klosterhof, Essen okay, netter Kerl aus dem Veranstaltungsteam war dabei
Technik: Anlage und Licht da, problemlos
Zuschauer: nicht gut verkauft (850 Euro Gage), Publikum sehr verhalten, Frau mit Stock ging, weil sie lieber intelligente Weiber im TV guckt ;)
Sonstiges: seltsame Stimmung während und nach dem Auftritt

_______________________________________________________________________________

Franzenheim 1 - April 2013



Raum: okay, an sich alles da, Licht reichte aber nicht
Veranstalter: nettes Team von Frauen (Pia, Birgit...)
Essen: Belegte Brötchen, Würstchen
Technik: alles okay, hin und wieder ein bisschen krachen bei lauten Passagen (Sascha von der Jugendgruppe)
Zuschauer: rasend schnell ausverkauft, super Stimmung
Sonstiges: Zusatztermin

Franzenheim 2 - April 2013

Raum: okay, an sich alles da, Licht reichte aber nicht
Veranstalter: nettes Team von Frauen (Pia, Birgit...)
Essen: Belegte Brötchen, Würstchen
Technik: alles okay, hin und wieder ein bisschen krachen bei lauten Passagen (Sascha von der Jugendgruppe)
Zuschauer: rasend schnell ausverkauft, super Stimmung
Sonstiges: Zusatztermin

____________________________________________________________________________

Fulda - März 2013

Raum: gut
Veranstalter: Corinna (Gehilfin der GSBeauftragten) sooo süß
Essen: im Restaurant nebenan (Orientalischer Salat)
Technik: alles da, am Ende leichtere Tonprobleme
Zuschauer: ausverkauft, super Stimmung
Sonstiges:

__________________________________________________________________

Glehn-Korschenbroich - Juni 2013

Raum: okay
Veranstalter: Frau Maaßen (sehr klein, ganz nett)
Essen: im Restaurant nebenan, selbst bezahlt :(
Technik: an sich alles da, aber Mischpult halb verschlossen, Bassbox unter der Bühne, gab beim Soundcheck nur Krachen, unsere Anlage aufgebaut, Licht nur auf EINER Seite (beim letzten waren die Lampen hinter uns auf der Bühne...)
Zuschauer: ausverkauft, super Stimmung
Sonstiges: Brüste ausgelaufen - Riesensauerei, Marianne Wolf von Elfriede Domas gegrüßt, seeehr warm

_____________________________________________________________________

Haan - Mai 2013

Raum: sehr schön, abtrennbar, tolle Bühne
Veranstalter: Frau Lantzen (fb Kampfhunde), nett, hat uns aber nicht begrüßt, kam nur nach dem Auftritt, hat Claudias Altenlied gefilmt, schenkte uns einen Stofftierhahn, fand Claudia blöd
Essen: Salat, okay, aber nur für 2...
Technik: alles da, Ulf ganz nett, die anderen distanziert, insgesamt 5 Männer, keiner hat Franzi beim Ein- und Ausladen geholfen...
Zuschauer: annähernd 300 Leute, super Stimmung
Sonstiges: Frau aus Fotogruppe hat viele Bilder gemacht, Claudia emofand das als störend

_____________________________________________________________________________

Hannover - WGC - Juli 2013

Raum: alles viel zu klein, eingeschränkte <sicht für die Zuschauer durch Pfeiler und Ecken
Veranstalter: Wolfgang (und Andrea an der Abendkasse), beide etwas freaky, Wolfgang zwischdurch ohne ersichtlichen Grund regelrecht unverschämt
Essen: KEINS!
Technik: alles da
Zuschauer: 50 - 60 Leute, so gut wie keine Reaktionen, machten auf furchtbar gebildet und anspruchsvoll, fanden dann aber Christel und Tineke super...
Sonstiges: nur zwei Zimmer reserviert trotz mehrmaligem Austausch darüber mit Claudia per Mail (im Vertrag stands auch), Umziehen sehr beengt
___________________________________________________________________

Hartlage-Lulle/Bippen - september 2013

Raum: okay
Veranstalter: nett
Essen: Imbissbude und Gulaschsuppe
Technik: alles da, Anlage etwas problematisch
Zuschauer: super Stimmung
Sonstiges: Friseur als "karierter Zivi"
________________________________________________________________________

Hilden - März 2013



Raum: modern, alles da
Veranstalter: nett
Essen: Pizza bestellt
Technik: im Raum, mit Techniker, alles okay
Zuschauer: ausverkauft, gute Stimmung
Sonstiges:

_____________________________________________________________________

Hörstel - März 2013

Raum: blöd mit dem Pfeiler, wenig Platz auf der Bühne
Veranstalterin: SPD, nett, unproblematisch
Essen: Büffet für alle, nicht so mein Ding ;)
Technik: eigene Anlage, problemlos
Zuschauer: Supergeile Stimmung
Sonstiges: schon wieder Bauchweh :( Hotel Birkenhof, lustge Namen an den Zimmertüren, TV lief nicht, kein warmes Wasser, vielleicht beim nächsten Mal nach einer Alternative fragen

________________________________________________________________________

Illerieden - Oktober 2013


Raum: Aula der GS, nicht sehr schön...
Veranstalterin: Herr Kaiser (VHS), erst sehr nett, hinterher irgendwie komisch...
Essen: belegte Brötchen
Technik: eigene Anlage, problemlos, Licht da: ging so, nicht so toll
Zuschauer: 90 Karten im Vorverkauf (lohnt sich nicht), erste Hälfte ganz gute Stimmung, zweite Hälfte komisch...
Sonstiges: Unterbringung im Ochsen in Öpfingen, sehr lange Anreise durch viele Staus

___________________________________________________________________________

Kierspe- Juni 2013

Raum: sehr schön
Veranstalterin: Hauptveranstalterin Frau Aschekowsky hat nur im Nachhinein gemailt, aber uns nicht begrüßt :( andere Veranstalterin sehr nett und zuvorkommend
Essen: belegte Brötchen und Obst
Technik: Hausanlage, problemlos
Zuschauer: gute Stimmung
Sonstiges:

______________________________________________________________________

Kretz - september 2013

Raum: okay
Veranstalter: sehr nett, sehr hilfsbereit
Essen: gab nix...
Technik: alles da, zusätzlich aber unsere Scheinwerfer
Zuschauer: super Stimmung
Sonstiges: Es gab Sekt und Obst als Dankeschön
______________________________________________________________________

Lambertsberg- Juni 2013

Raum: gut
Veranstalter: Förderverein, seltsame Truppe, Ewald Joebges, Renate Fahl, Ricarda
Essen: mussten was beim Italiener besorgen, weil die hauseigene Küche erst später aufgemacht hat
Technik: alles von uns, relativ problemlos, bis auf die Lieder, zu viel Bass
Zuschauer: super Stimmung, viele Handymitschnitt-Versuche
Sonstiges: Im Vorfeld (nach guten Erfahrungen beim ersten Auftritt) nur Stress, Frau Fahl meldete sich ewig nicht, Herr Joebges als neuer Vorstand machte per Mail nur blöde Bemerkungen, Joebges und Ricarda nahmen uns in Empfang, waren aber dann noch vorm Auftritt ohne Verabschiedung weg, Frau Fahl machte die Ansage, obwohl sie nicht mehr im Vorstand ist, Ungereimtheiten bei der Abrechnung, hatten schon 80% abgerechnet, ließen Claudia aber nochmal die 80% errechnen - eindeutig Betrug, ist nur aufgefallen, weil Claudia den Zettel haben wollte, blöde Vollspacken!
______________________________________________________________________

Leimersheim- September 2013

Raum: okay, etwas altbacken
Veranstalter: Frauenteam, nett
Essen: Im Hotel "Anker", Hausmannskost, gut
Technik: Anlage von uns uns, Licht da
Zuschauer: gute Stimmung, schnell ausverkauft
Sonstiges: Hotel naja..., Frau mit Perücke in der Küche, Zimmer altbacken, aber okay, keine privaten Fernsehsender, guter Handyempfang
______________________________________________________________________

Lebach- Mai 2013

Raum: super, mit Empore, tolle Bühne
Veranstalterin: sehr nett, unproblematisch
Essen: Schnittchen, Obst und Süßes
Technik: alles da, problemlos, tolle Monitorboxen
Zuschauer: erst etwas verhalten, dann tolle Stimmung
Sonstiges: haben Blumen bekommen *freu*

_________________________________________________________________________

Leinefelde-Worbis - Oktober 2013

Raum: schön, Bühne etwas klein, auf einer Burg (Scharfenstein)
Veranstalterin: sehr nett, unproblematisch
Essen: Im Restaurant (ähnlich Schnellimbiss) nebenan, gab Kleinigkeiten, nicht so doll
Technik: Licht da, unsere Anlage, Techniker Christian, sehr nett
Zuschauer: supergeile Stimmung!, im Vorfeld schon ausverkauft
Sonstiges: Hotel war nicht gut, Im TV nur Radiosender, Fenster ließen sich nicht öffnen, Zimmer z.T. sehr klein, Frühstück auch nicht so gut (NICHT mehr hin)

__________________________________________________________________________

 

 

Losheim - Oktober 2013

 


Raum: Eisenbahnhalle, kleiner Raum, der Veranstalter will beim nächsten Mal in den großen Raum und uns zusätzlich noch für einen anderen Veranstaltungsort
Veranstalterin: Team von jüngeren Heavy Metal Leuten
Essen: Pizzaservice
Technik: alles da, Ton ging so
Zuschauer: supergeile Stimmung!, annähernd ausverkauft
____________________________________________________________________________

Mainburg - März 2013

Raum: Raum sehr schön, Umkleide etwas eng
Veranstalterin: nett
Essen: Restaurant im Hotel, zusätzlich Obst und Süßes
Technik: Ein Techniker vor Ort, leichte Tonprobleme
Zuschauer: Sehr schlecht, Abo-Veranstaltung, einige gingen in der Pause, furchtbare Stimmung!
Sonstiges: Unterbringung okay, aber aufgrund der Zuschauer nicht mehr hinfahren

_________________________________________________________________________________

Meppen - März 2013

Raum: sehr schön, schwer zu beschallen
Veranstalterin: sehr nett
Essen: Frühstücksbüffet, sehr lecker
Technik: Hausanlage, problematisch, schnell Rückkopplung
Zuschauer: gute Resonanz, wenn auch nicht extrem viel Gelächter
Sonstiges:

_____________________________________________________________________________

Neuenrade - April 2013

Raum: sehr klein, es passen maximal 60 Leute rein, aber dennoch Gage 1200 Euro
Veranstalter: nett, aber wir hatten den Eindruck, dass es ihr nicht so ganz gefallen hat
Essen: Restaurant gegenüber "Kaisergarten", super lecker, selbst bezahlt
Technik: Licht da, unsere Anlage, Sebastian als Techniker war zur Einweisung vor Auftrittsbeginn da, alles okay, nur etwas beengt
Zuschauer: super Stimmung, die erste Reihe Damen (Dienstags-Atem-Gruppe) haben ein bisschen viel reingequatscht...
Sonstiges: es war ohne jegliche Werbung schnell ausverkauft ;) Beginn 18:00 Uhr super, weil Sonntag

____________________________________________________________________________

Nistertal - September 2013

Raum: okay, etwas altbacken
Veranstalter: nett, haben Obst und Capri-Sonne alsGeschenk bekommen ;)
Essen: leider nix...
Technik: Licht da, aber nicht so toll, unsere Lampen dazu aufgebaut, Anlage da
Zuschauer: super Stimmung
Sonstiges: Rauchen hinter der Bühne möglich (auf der Treppe) :)

_________________________________________________________________

Nordhausen - Oktober 2013

Alles wie immer :)
waren vorher im Ikea in Frankfurt, Essen in den Rolandsstuben
______________________________________________________________

 

 

Oberbettingen - Mai 2013

Raum: sehr schön
Veranstalter: nett und sehr bemüht
Essen: nicht nötig, es gab für alle Pommes, Frikadellenbrötchen...
Technik: Licht da, aber nicht ausreichend, unsere Strahler aufgestellt, Claudia fands imer noch nicht hell genug, über Anlage vom Beschaller für anschließende Disco, problemlos
Zuschauer: super Stimmung, viele Bekannte, die man einbeziehen konnte
Sonstiges: Veranstaltung innerhalb des Kirmeswochenendes

__________________________________________________________________________

Oelsberg - Mai 2013

Daniel Birkenstock (extra für Claudia)

Holger (rechts im Bild ;)

Raum: schön, 200 Plätze
Veranstalter: sehr nett, Danirl Birkenstock ;) und Holger, kümmern sich sehr, unkomplizierter Kontakt (Achtung: Daniel wohnt in Dachsenhausen, nicht in Oelsberg - Plakate dorthin verschicken)
Technik: vor Ort, leichte Probleme mit dem Ton weil von der Bühne aus schwer einzuschätzen, Franzi sitzt mit in der Garderobe
Essen: Pizzaservice, sehr lecker
Zuschauer: annähernd ausverkauft, Stimmung: gut, nicht die Hellsten...
Sonstiges: Auftritt usste aus Krankheitsgründen verscjoben werden, als Entgegenkommen haben wir auf einen Teil der Gage verzichtet

_______________________________________________________________________________
Öpfingen - Oktober 2013

Raum: schön, nicht besonders groß, brauchen dringend Verlängerungskabel!
Veranstalter: sehr nett, vor allem der Bürgermeister
Technik: Licht da, war okay, unsere Anlage, leichte Probleme mit Rückkopplung aufgrund der niedrigen Raumhöhe
Essen: erst war nix vorbereitet (hätte nicht im Vertrag gestanden), dann wurde was im Ochsen betellt, wo wir untergebracht waren
Zuschauer: ausverkauft mit ca. 100 Leuten, Stimmung: super
Sonstiges: Unterbringung im Ochsen, haben uns am nächsten dort noch länger aufhalten können, bevor es nach Stuttgart weiter ging, waren vorher in der Sauna in Biberach (Jordantherme, sehr schön)

___________________________________________________________________________

Oranienburg - April 2013

Raum: super
Veranstalter: Frau Günther, nett, etwas distanziert, hat sich nicht von uns verabschiedet... der noch anwesende Mann war sehr nett
Essen: nichts, keine Cola, nur O-Saft
Technik: alles von uns gestellt, problemlos
Zuschauer: gute Stimmung, ausverkauft, Presse nicht so toll...
Unterbringung: Hotel in der Nähe, Claudia fand es unsauber und hat sich beschwert, daraufhin durften wir als Entschädigung mit brunchen, Raucherzimmer ;)
Sonstiges: schöne Umkleide, Treffen mit Heike ist dort möglich ;) , schlechte Presse

__________________________________________________________________________

Osterburg - April 2013


Raum: alt, aber okay
Veranstalter: Frau Hartmann, sehr nett, freundlich und bemüht
Essen: Versorgung durch Feuerwehr, belegte Brötchen, Brühwürstchen
Technik: alles von uns gestellt, problemlos
Zuschauer: ausverkauft bereits nach 10 Stunden, super Stimmung, nur 1 Mann da
Unterbringung: kleines Hotel, Frühstück nicht so toll - besser woanders unterbringen lassen
Sonstiges: Sightseeing in Berlin am nächsten Tag

________________________________________________________________________

Prüm - März 2013

Raum: blöd, beim nächsten Mal in die Halle ;)
Veranstalterin: wir selbst, also super
Essen: nix, Bewirtung Susi und Björn
Technik: Hausanlage, unsere Scheinwerfer
Zuschauer: supergeil! :)
Sonstiges: bei der Abrechnung fehlten 50 Euro...

___________________________________________________________________

Reiskirchen - September 2013


Raum: sehr schön, große tolle Bühne
Veranstalterin: mehrere Frauenbeauftragte, nett
Essen: Fleischplatte mit Brot
Technik: Hausanlage, Licht da, Techniker anwesend, problemlos
Zuschauer: supergeil! :)
Sonstiges: waren vorher in der Sauna in Wettenberg, lieber nicht mehr dahin, viele GB-Einträge
_________________________________________________________________

Schechingen - März 2013

Raum: schön
Veranstalter: etwas durch den Wind, nervös, weil die Veranstaltung davor ein Flopp war
Essen: Restaurant "Zum Ochsen"
Technik: Zwei Techniker vor Ort, haben sich aber zuviel eingemischt, Musik klang komisch...
Zuschauer: gute Stimmung
Sonstiges: Nach der Tour fehlten 150 Euro Gage...
________________________________________________

Schöneck-Oberdorfelden - Oktober 2013


Raum: ganz gut, Bühne recht niedrig, man würde mehr Leute unterbekommen
Veranstalter: Frauenteam, Frau Beck hat vorher schon mit Anrufen genervt (sogar im Hotel rief sie an), war am Telefon eher unfreundlich...
Zuschauer: Im Vorfeld schon ausverkauft, Stimmung ging so, waren nicht die Hellsten
Essen: Fleischkäse (ihhhh), Rohesser, Kartoffelsalat, nix zum Sattwerden
Technik: alles von uns
Sonstiges: Hotel in Niederdorfelden, da waren wir schonmal, finanziell mit 1500 Euro gut
______________________________________________________________________________

 

Schuld/Freilichtbühne - Juli 2013

Raum: Freilichtbühne, Wiese statt Bühne ;)
Veranstalter: Udo Stratmann (hat uns das DU angeboten)
Technik: alles da, zwei Techniker vor Ort, Sascha war zum ersten Mal alleine mit
Essen: waren vorher im Restaurant "Linde" essen
Zuschauer: etwa 300 Leute, super Stimmung
Sonstiges: Umziehen draußen, Pippi Langstrumpf-Kulisse ;)
_______________________________________________________________________

Seelze - März 2013

Raum: okay
Veranstalter: Team nett, Hauptveranstalterin etwas unorganisiert
Essen: belegte Brote
Technik: von uns gestellt, Licht da
Zuschauer: annähernd ausverkauft, gute Stimmung
Sonstiges: Achtung: Unterbringung im Yachthafen abgelehnt! Unklarheit über tatsächlich verkaufte Karten
Finanzen (Gage, Übernahme der Übernachtungskosten) auch nach über einer Woche noch ungeklärt, Veranstalterin hat vermutlich weniger Zuschauer berechnet als da waren, nur noch hinfahren, wenns eine andere Veranstalterin ist

_______________________________________________________________________________

Sehnde - April 2013

Raum: super geil
Veranstalter: Gesa, jüngere Frau, sehr nett und professionell
Essen: aus der Speisekarte im Gasthof nebenan, sehr lecker
Technik: Techniker Jürgen (siehe Foto), alles vor Ort, sehr professionell
Zuschauer: annähernd ausverkauft, gute Stimmung, gute Resonanz
Unterbringung: Hotel, große Zimmer, alles okay
Sonstiges: waren vorher im Einkaufscenter Nähe Magdeburg

_________________________________________________________________

Sienhachenbach - März 2013



Raum: nicht witklich schön
Veranstalter: sehr nett
Essen: wir wurden bekocht, Steak
Technik: von uns gestellt (auch Licht), wenig professionell
Zuschauer: ausverkauft, super Stimmung
Sonstiges: kein Handyempfang, Achtung: Im Winter lieber meiden, geht alles über Land

______________________________________________________________________________

Sippersfeld - April 2013

Raum: nicht schön, ähnlich Turnhalle
Veranstalter: Opatyp, nett, war mal kurz Lehrer an der GS Daun
Essen: Restaurant, sehr lecker Steak, selbst bezahlt
Technik: alles da, Petra und Ben erstmalig allein dabei, CD-Spieler ging nur beim Soundcheck, Lampen etwas dunkel
Zuschauer: nicht die Hellsten..., ca. 70 Leute da, wenig Lacher
Sonstiges: müssen wir nicht mrhr hin..., lohnt sich weder finanziell, noch von der Stimmung her ______________________________________________________________________________

Stuttgart Hexle - Oktober 2013

 

Raum: Konferenzraum, relativ klein, Bühne nicht sehr hoch und groß
Veranstalter: ganz nett
Essen: Veranstaltung mit 4-Gänge-Menü, sehr lecker, gegessen wurde in einem anderen Raum
Technik: alles von uns
Zuschauer: Stimmung ganz gut, vor allem in der ersten Reihe, nur 50 Leute da. Veranstalterin schob das auf die Wasn, aber mehr hätten auch nicht an die Restauranttische gepasst
Sonstiges: konnten nicht wie abgesprochen 2 Stunden vorher in den Raum, weil noch eine Konferenz dort statt fand, bekamen ein Hotelzimmer zur Verfügung, mein Netzstecker ging kaputt und die Sicherung vom Lukas brannte durch
_____________________________________________________________________________

Treis-Karden - September 2013

wie immer
_______________________________________________________________________

 

Uetze - Oktober 2013

 

Raum: Aula der Realschule, ganz schön, große Bühne
Veranstalter: ganz nett
Essen: hatte Vertrag nicht richtig gelesen, wollte uns belegte Brötchen anbieten, hat dann Chinesisch bestellt und einen Dönerteller...
Technik: alles da
Zuschauer: Stimmung super, annähernd ausverkauft mit ca 250 Leuten
Sonstiges: sehr schöner Auftritt, wollen uns wieder buchen, lässt sich gut kombinieren mit Winsen, Seelze, Sehnde, lohnt sich finanziell
________________________________________________________________________

Wedemark-Bissendorf - März 2013

Raum: sehr schön
Veranstalter: sehr nett
Technik: vor Ort, 2 Techniker anwesend, leichte Probleme mit dem Ton, CD-Spieler lief zu langsam
Essen: belegte Brote, Obst
Zuschauer: ausverkauft, Stimmung: okay, Dialoge kamen nicht so gut an
Sonstiges: prima Hotel "Brunnenhof"
_______________________________________________________________________

Wenden - September 2013



Raum: Rathaussaal, keine Bühne!!! Galerie
Veranstalter: sehr nett
Technik: Licht und Ton von uns (Lampen auf der Galerie)
Zuschauer: ausverkauft, Stimmung: okay, unlustige Frau in der ersten Reihe
Essen: belegte Brötchen, beim nächsten Mal solls was Warmes geben ;)
Sonstiges: Fahrstuhl, netter Helfer zum Auto ausräumen

_________________________________________________________________________

Winsen - Juli 2013

Raum: sehr schön im Grooden Hus
Veranstalter: Frau Hoy, sehr nett, meldet sich zwischendrin auf fb, etwas resolut
Technik: Licht vor Ort, 2 Techniker anwesend, unsere Anlage
Essen: im Restaurant nebenan, Geld vorgestreckt, in bar zurück bekommen
Zuschauer: ausverkauft - beim nächsten ;al ev. Aula der Realschule, Stimmung super, seeeehhhhr warm
Sonstiges: süßes Hotel mit schönen Zimmern und Bädern, Auftritt muss immer um 19:00 Uhr sein wegen der Nachbarn, Getränke waren ungekühlt...

 

 

Die Weibsbilder bieten eine Mischung aus Kabarett, Comedy und Musik!