Willkommen
Durchgangsverkehr
Werdegang
Wir sind viele
Tineke
Britta
Christel
Gundula
Programme
Referenzen
Tourplan
Tour-Tagebuch
Männercheck
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Tineke

Tineke, ein wirklich niedliches Mädchen, das bereits im Grundschulalter schon ganz genau weiß, was es will.Frech unter einer Baseball-Kappe hervorschauend gibt Tineke ihre Dreiviertel-Wahrheiten zum besten und lässt den staunenden Zuschauer auch nicht lange im Unklaren darüber, welche Zukunftspläne sie verfolgt.Dass aus der kleinen Göre mal etwas Großes wird, steht genauso fest, wie ihr Lebensplan, den sie Schritt für Schritt verfolgt.Zwar ist Tineke in der Schule nicht wirklich eine Leuchte, aber mal ehrlich – muss frau in einer politischen Führungsposition tatsächlich mathematische Formeln anwenden können oder gar literarisch bewandert sein?Wichtiger ist doch, Cleverness und Durchsetzungsvermögen zu haben. Und davon hat die kleine Tineke wahrlich genug!

Die Weibsbilder bieten eine Mischung aus Kabarett, Comedy und Musik!