Willkommen
Durchgangsverkehr
Werdegang
Vita Anke
Vita Claudia
Wir sind viele
Programme
Referenzen
Tourplan
Tour-Tagebuch
Männercheck
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Vita Claudia Thiel

Claudia wurde 1976 in der Eifel geboren. Sie hat noch jüngere Schwestern und ist somit nach Adam Riese, die Älteste eines 4-Mädchen-Haushaltes.

1996 bekam sie noch eine Schwester dazu, wenn auch nur auf der Bühne – Anke Brausch als Bühnenpartnerin des Kabarettduos "Weibsbilder".

Nach dem Abitur lernte Claudia erst etwas "Anständiges" und zwar Bankkauffrau, was ihr aber nach der Ausbildung schnell zu langweilig wurde. Also, ein Lehramtsstudium musste her!

Nach dem 2. Staatsexamen in den Fächern Mathematik, Geographie und Arbeitslehre fand man sie vormittags in der Realschule Plus in Jünkerath.

2011 wurde sie zum ersten Mal Mutter und quält seitdem vormittags lieber ihre mittlerweile 3 eigenen Plagen J

Den vielen Weibsbilderauftritten sieht sie immer mit Vorfreude entgegen, ist dies doch für sie eine Möglichkeit dem Chaos daheim (Mann, Kindern, Haus, Hund) zu entfliehen und in diversen Bühnenfiguren in die „Singlewelt“ zu einzutauchen.

Wenn Sie nähere Informationen zu Buchungen und Konditionen benötigen:

Claudia Thiel
Kirchenberg 32
54584 Jünkerath
Tel: 06597-9026920
Handy: 0172-6686747 
Fax: 06597-9026921
Mail: claudia@claudia-thiel.de

 

 

 

Die Weibsbilder bieten eine Mischung aus Kabarett, Comedy und Musik!